Equinet Institutional:Deutsche Bank hold

Am 7. Februar 2008 veröffentlichte die Deutsche Bank ihre Jahresergebnisse 2007. Es gab dann natürlich eine Reihe neuer Analystenkommentare.

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Philipp Häßler, Analyst von Equinet Institutional, stuft die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) unverändert mit "hold" ein.

Die Quartalsergebnisse der Deutschen Bank hätten leicht enttäuscht. Die Markterwartungen seien zwar übertroffen worden. Die Analysten würden aber ihre Schätzungen leicht verfehlt sehen.

Positiv sei aber, dass die Deutsche Bank keine zusätzlichen Abschreibungen bekannt gegeben habe. Das Marktumfeld stelle sich dennoch weiter schwierig dar. Das Kursziel von 88 EUR werde überarbeitet.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Equinet Institutional die Aktie der Deutschen Bank weiterhin zu halten. (Analyse vom 07.02.08)
(07.02.2008/ac/a/d)
Analyse-Datum: 07.02.2008

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Technische Analyse

Independent Research: Daimler akkumulieren