Anonym: MAN

Im dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN in der Woche vom 04.2. bis 08.2.2008, zu lesen auf der Yahoo-Seite http://de.biz.yahoo.com/08022008/36/dpa-afx-ueberblick-analysten-einstufungen-woche-04-2-08-2.html fand ich den folgenden Text:

MAN

FRANKFURT - Die Zahlen von MAN sind einer ersten Analysteneinschätzung zufolge "viel besser" als erwartet ausgefallen. "Durch die Bank waren die Zahlen gut, einzig der Überschuss blieb ein wenig hinter den Schätzungen zurück. Dafür hat MAN einen starken Ausblick gegeben", sagte der Experte am Dienstagmorgen. Der Fokus der Anleger habe insbesondere auf dem Ausblick des LKW-Geschäfts gelegen, da dieser Bereich bei einer möglichen Rezession am stärksten leiden würde. "Aber auch hier rechnet MAN mit einem weiter wachsenden Markt in Europa", so der Analyst.

Wer denn bitte ist "der Analyst".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Technische Analyse

Independent Research: Daimler akkumulieren